Tischlerei Jaud - Webdesign, Programmierung & Druck

Klient

Tischlerei Jaud

Wann

2021-2022

Leistungen

Website Design
Programmierung
Responsive
Visitenkarten
Briefpapier & Kuvert
Design Fahrzeugbeschriftung

Regionalität und exklusive Qualität. Dafür steht die Tischlerei Jaud in Achenkirch. Bereits seit drei Generationen werden diese Werte gepflegt und weitergegeben. Dabei kommt der Kunde nicht zu kurz, denn nach einer ausführlichen Beratung geht´s auch schon an die Planung. Sobald das Konzept steht wird dieses mit hochwertigen Materialien und langjähriger Erfahrung realisiert und damit alles vor Ort passgenau eingerichtet werden kann, wird auch die Montage übernommen.

Für die Tischlerei Jaud durften wir ein entsprechendes Webdesign entwerfen und dieses als responsive Website umsetzen. Weiters wurden verschiedene Druckartikel designed, darunter Briefpapier und dazugehörige Kuverts, Visitenkarten und Fahrzeugbeschriftung.