Computerschmiede Jenbach - Webdesign & Programmierung

Klient

Computerschmiede Jenbach e.U.

Wann

2019-2023

Leistungen

Website Design
Programmierung
Responsive
Dark & Lightmode
Konfigurator
Google Maps API

Geht nicht? Gibt´s nicht! Für das Team der Computerschmiede rund um Andreas Plenk ist jeder Anspruch auf Soft- und Hardware ein Kinderspiel. Individuell zusammengesetzte Computer, angepasste Software, Netzwerkpflege und lösungsorientiertes Arbeiten begeistern nicht nur Privatkunden sondern auch kleine und mittelständige Unternehmen. Sollte mal ein Missgeschick passieren und Daten verloren gehen, wird mit zuverlässiger Datenrettung der Tag gerettet. Damit wichtige Daten gar nicht erst verloren gehen, können von der Computerschmiede entsprechende Back-Up Systeme eingepflegt werden.

Für die Computerschmiede Jenbach durften wir ein entsprechendes Webdesign entwerfen und dieses als responsive Website umsetzen. Dabei waren wir ebenfalls rund um den Webauftritt behilflich.